Startseite | Impressum | Anfahrt

 

 

 

Vereinsleben Aktuelles vom Vereinsleben Termine vom Verein Gaufest 2010 in Neufahrn r.d.Isar Bergfest am Kraxnbichl Historisches vom Verein Vereinsheim, Hauptstr. 1, 82544 Neufahrn Bildergalerie Unser Dorf Neufahrn r.d.Isar Kontakt Links
 

Neufahrner Sänger
Professor Josef Zilch

 

1. Gauvorstand

Sepp Mayer

1. Gauvorstand Sepp Mayer

 

Persönlichkeiten und Lebenslauf von Sepp Mayer "Gau-Sepp"  

Sepp Mayer wurde am 10.01.1945 in Neufahrn geboren und stammt aus einer Landwirts- u. Wirtfamilie. Er besuchte bis zum 14. Lebensjahr die Volksschule in Neufahrn. Ab September 1959 erlernte er den Beruf des Landmaschinenmechanikers. Im Oktober 1972 trat er in den Ehestand mit Kathi Huber und sie haben die 2 Kinder Monika und und Seppi.
Im Juni 1961 wurde er Mitglied bei den Veiglberglern in Neufahrn. Er war Vereinsdiener,
2. Vorplattler und Jugendvertreter. 1965 wurde er dann zum 1. Kassier gewählt. Ein Gaufest, eine Fahnenweihe und der Bau des Vereinsheims waren in seiner Amtszeit. 1974 wurde er in Deining mit großer Mehrheit zum Gaujugendvertreter gewählt. Das Amt führte er sechs Jahre aus.

Bei der Gauversammlung 1980 in Baierbrunn wurde er zum Gauvorstand im Loisachgau gewählt. Zur Jahrtausendwende wurde zu seiner großen Freude die Gaustandarte geweiht. Beim Bayerischen Trachtenverband war er sechs Jahre Schriftführer und bis zum Tod 2002 zweiter Vorsitzender.